ecotranslations

Praxiserfahrung vegetarische Ernährung

Praxiserfahrung vegetarische Ernährung

  • Nachdem ich mich schon als Kind mit gesunder Ernährung beschäftigte, erweiterte ich in der Ukraine mein Praxiswissen in vegetarischer Ernährung.
  • Dort durfte ich vegetarische Kochkurse mitorganisieren und aktiv zur Aufklärung über den Wert bzw. die Nutzung des Vollkorn beigetragen. Gleichzeitig übersetzte ich deutsche Rezepte ins Ukrainische.
  • Seit Frühjahr 2012 gebe ich beim Vegetarierbund Nürnberg regelmäßig vegane Kochkurse.
  • Im August 2013 habe ich eine Ausbildung zur Vitalkostzubereiterin nach Rainbowway absolviert.
  • Im Mai 2014 habe ich meine Kenntnisse mit einer Fortbildung zur Ernährungsberaterin nach Basefood weiter ausgebaut.
  • Mit dem Besuch von Messen, Rohkostreffen, Internetrecherchen, einem Kurs beim Vegetarian Health Institute und Beiträgen in einer französischen Rohkostzeitschrift u.v.m. erweitere ich ständig mein Wissen im Bereich vegetarische/vegane Ernährung/Rohkost.    
  • www.uebersetzungen-ernaehrung.de